EN
DE
Clientis Bank Leerau
mehr anzeigen
Haus der Wirtschaft
mehr anzeigen
Микрогород "В лесу"
mehr anzeigen

UNTERNEHMEN

Eurofox gestaltet qualitativ hochwertige hinterlüftete Fassadensysteme, die auf individuelle Ansprüche des Kunden abgestimmt werden und Architekten dabei helfen, Ideen in die Realität umzusetzen.

Seit 2011 ist Eurofox Teil der Hilti Group und fungiert als Hiltis Competence Center für hinterlüftete Fassaden. Die Vereinigung von Forschung, Entwicklung, Engineering und Produktion an einem Standort, gibt uns die Möglichkeit, innovative und flexible Lösungen zu schaffen.

mehr anzeigen

FÜR ARCHITEKTEN

Hilti ist bewusst, dass bei einzigartigen Designs und Entwürfen auch die Umsetzung besondere Ansprüche erfüllen muss. Daher bieten wir nicht nur eine weitreichende Auswahl an Standardlösungen an, sondern arbeiten auch mit Hingabe daran, Sonderlösungen zu entwickeln, die individuell auf Projekte unserer Kunden abgestimmt sind.

mehr anzeigen

FÜR VERARBEITER

Die präzise Montage ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Bereich Fassaden. Unser betriebseigenes Engineering-Team berät daher Baunternehmer, wie Monteure oder Planer in Themenbereichen wie Montage, Entwurf, Sicherheit und der Befolgung der Richtlinien.

Unser engagiertes Team steht Ihnen immer gerne mit maßgeschneiderten und wirtschaftlichen Lösungen, technischem Know-How und Montagetrainings zur Verfügung. Zudem helfen wir Ihnen, die bestmögliche Lösung für Ihr Leistungsangebot zu finden.

mehr anzeigen

Wählen Sie ein System

Basierend auf Ihrer Auswahl bei Bekleidungsmaterial, Befestigungsart und Wärmebrücke, finden wir das passende System für Sie.

Bekleidungsmaterial Befestigung Wärmebrücke
{{step.setValue.name}}

DE
EN
Clientis Bank Leerau
show me more
Haus der Wirtschaft
show me more
Микрогород "В лесу"
show me more

COMPANY

At Eurofox we design high quality ventilated facade systems, which correspond to the customers’ individual requirements and help make the architects’ vision reality.

Since 2011 we are part of the Hilti Group and form Hilti’s Competence Centre for Ventilated Facade, where research and development, engineering and in-house production allow for flexibility and innovation.

show more

FOR ARCHITECTS

At Hilti, we understand that every architectural design is unique and truly custom made. That is why apart from our wide range of standard solutions, we remain dedicated to developing special solutions that meet the individual requirements of our customers.

show more

FOR INSTALLERS

When it comes to facade, the decisive factor for success lies in the precise installation. For this reason, our in-house technical department advises installation contractors, specifiers and designers in the areas of installation, building design, safety and compliance.

Our dedicated team is always ready to assist you with cost effective and tailored solutions, technical information and installation trainings.

show more

Choose a system

Find the right system for you based on the cladding material, method of fixation and thermal requirements.

Cladding material Fastening Thermal bridge
{{step.setValue.name}}